Ehrenamtsakademie im Dekanat Kronberg

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanats zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    Tag der offenen Tür im Haus der Kirche in Bad Soden

    Nora HechlerAm vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Die Bereiche Dekanatsjugend und Notfallseelsorge

    Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteher:innen zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen.

    Bildergalerie

    Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Die Familienbildung Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Das projekt Deine Chance Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Die Regionale Ehrenamtsakademie Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Das Projekt 55 plus Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Der Bereich Kirchenmusik Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Am vergangenen Freitag (17. September) waren alle neu gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu einem Tag der offenen Tür in das Haus der Kirche in der Händelstraße 52 in Bad Soden eingeladen. Die Bereiche Dekanatsjugend und Notfallseelsorge

    Das Dekanat öffnete an diesem Nachmittag alle Türen und lud zu einem Kennenlernen seiner Arbeits- und Servicebereiche für die Arbeit der Kirchenvorsteher in der Gemeinde ein.

    Die Fachbereiche Kirchenmusik, Bildungsarbeit (mit Regionaler Ehrenamtsakademie und Gemeindepädagogischem Dienst), Öffentlichkeitsarbeit, Familienbildung, Evangelische Jugend, Notfallseelsorge, Gesellschaftliche Verantwortung, Flüchtlingsberatung sowie die Arbeitsbereiche und Teams von Dekan und Präses stellten sich vor und luden zu Gesprächen ein.

    Zahlreiche neue und alte Kichenvorsteher:innen kamen in das Haus der Kirche und informierten sich über die verschiedenen Projekte, Ansprechpartner und Serviceangebote.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top